Leser - Readers

Freitag, 16. Oktober 2009

Weihnachtsplaner - Christmas-Planer

Bei meinen Blogrunden in den letzten Tagen, bin ich immer wieder auf diese tollen Weihnachtsplaner gestossen und dachte mir, ich versuch auch mal mein Glück.

While surfing on quiet a few blogs the last couple of days, I kept running into these wonderful christmas-planers and thought, I could give it a try myself.

Geschlossen - closed:


Rückseite, geöffnet - Back-side, open:


Innenseite, geöffnet - Inside, open:


Das Einzige, was mich daran stört ist, dass ich den Planer leider mit der Hand beschriften mußte. Die Buchstaben meiner Rub-ons und auch mein Stempel-ABC waren leider zu groß.

The only thing that bothers me about it, is that I had to do hand-writing on it. My rub-ons and my stamping-abc were too large.

1 Kommentar:

  1. Hello Gaby!

    I love your blog! Please send me you e-mail address so I can reply to your comments.

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen