Leser - Readers

Mittwoch, 19. Februar 2014

"Bert-Shirt"

Mein erster Versuch, mehrfarbig zu plotten. Und es hat besser geklappt, als befürchtet. Nur bei einem Auge ist ein kleiner Spalt zwischen den Farben zu sehen. Aber damit kann ich leben. ;-)

My first try to plot multiple colors and it worked out better than feared. Just a little gap on one of the eyes. But I can live with that. ;-)

Quelle: google Bildersuche
Source: google picture search



Kommentare:

  1. tolles Shirt ;-) Ist das dann auf Folie geplotted die du aufbügelst? Und bei der Tasse? Wenn man weiß wie - kann man schon tolle Sachen machen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ;-)
      Ja, das Motiv wurde aus Flexfolie geplottet, welche anschließend auf das T-Shirt gebügelt wurde.
      Bei der Tasse habe ich Oracal Folie (=Folie, für Auto- oder Schaufensterbeschriftung) benutzt. Hält Handwäsche prima aus, nur nicht unbedingt Spülmaschinenfest. ;-)

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen