Leser - Readers

Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtskugeln gepimpt - Pimped Christmas baubles

Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, möchte ich euch trotzdem noch meine "gepimpten" Weihnachtskugeln zeigen.
Nachdem wir vor kurzem unser Wohnzimmer renoviert haben und nun komplett andere Farben haben, wollte ich auch passenden Weihnachtsschmuck. Und ich hatte mich für einen Baum ganz in Weiß entschieden.
Also, los maschiert und Kugeln gekauft. Da diese nur ganz schlicht matt und glänzend weiß waren, habe ich ein paar davon selbst aufgehübscht.
Einfach Schneeflocken aus doppelseitigem Klebeband ausgestanzt, mit Glitter versehen und einen Strassstein in die Mitte.
Bei den anderen habe ich von einer Matte einzelne Streifen abgeschnitten und ebenfalls mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

Even though Christmas is over, I still want to show you my 'pimped christmas baubles'.
Since we just re-did our livingroom with different colors, I wanted a matching christmas tree.
So I went and got me some plain, white christmas baubles, which I decorated with punched snowflakes made out of double sided sticky-tape and glitter and a rhinestone in the middle.
On the other ones I cut stripes of a shiny bling bling mat and adhered them.



 


Keine Kommentare:

Kommentar posten