Leser - Readers

Mittwoch, 17. Juli 2013

Perlenreich stillgelegt - Beading blog got shut down

Liebe Follower und Mitleser,
ich habe mich dazu entschlossen, meinen Perlenblog Gaby's Perlenreich mit meinem Hauptblog Gaby's Ideenreich zusammenzufügen.
Die Beiträge wurden nach Datum in diesen Blog einsortiert, allerdings habe ich alle Perlenbeiträge mit dem Label "Schmuck" versehen, sodass jeder, der Interesse hat, sich schnell und unkompliziert auch meine älteren Werke ansehen kann.


Dear followers and readers,
I decided to connect my beading-blog Gaby's Perlenreich with my main-blog Gaby's Ideenreich .
All posts were sorted in by date, but I added the label "Jewelry" to all the beading posts, so anybody that wants to see my older creations can do that quick and easy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen