Leser - Readers

Montag, 17. Juni 2013

Einladungen fertig - Invitations done

Wie ich schon hier erwähnte, durfte ich für eine Arbeitskollegin die Einladungen zu ihrem 60. Geburtstag machen.
Und hier sind sie! ;-)

Like I mentioned in this post I got to make the invitations for the 60th birthday of one of my co-workers.
And here they are! ;-)



Kommentare:

  1. Griaß Di Gaby,

    wow.... die san aber richtig richtig schön geworden!!!!!
    Vorallem die Idee verschiedene Farben zu machen find ich toll.... aber wenn ich mir jetzt was aussuchen dürfte glaub ich würd ich zu dem mintigen-grün greifen, oder doch lieber apricot....!?

    Hab einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Looks like a beautiful little card rainbow! So pretty *Ü* everyone receiving one will be so impressed.
    Hugs~

    AntwortenLöschen