Leser - Readers

Montag, 17. September 2012

Nail Art: Crackling

Hallo meine Lieben, ja, ich lebe noch. ;-)
Im Moment komme ich nur einfach nicht zum Basteln. Irgendwie ist immer was zu tun. Ihr kennt das sicherlich.
Habe mir nach Jahren endlich wieder mal ein paar neue Nagellacke gekauft. Es hat sich mächtig was getan auf diesem Gebiet. Ganz begeistert bin ich von diesem "Reisslack". Kenne ich das ganze doch schon aus der Bastelabteilung. ;-)
Guckt nicht ganz so genau.............ich weiss es ist nicht perfekt. Ich übe noch. *g*

My dear friends, yes, I'm still alive. ;-)
For some reason I just don't find any time to be creative. There is always something to do. Bet you all know what I'm talking about. 
After years, I finally bought me new nail polish. There is some great stuff out nowadays. For example this "crackling medium" I already know from crafting. ;-)
Don't look too close, I'm still practicing. *g*


Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    das schaut ja toll aus, mal was anderes!!
    Mich erinnert das auch an ST, mache ich auch noch heute sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gaby!
    Sieht toll aus und hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Frau braucht sowas :D

    Ich freue mich über dein "Lebenszeichen", du bist also noch da und es geht dir gut.
    Ach, Mönsch, mein Blog geht schon wieder nicht mehr. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr dafür .

    LG Liesel

    AntwortenLöschen