Leser - Readers

Samstag, 7. Januar 2012

Tila Beads

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder geperlt. Entstanden ist ein schlichtes Armband aus Tila-Beads und Delicas.
Leider ist das Bild ziemlich bescheiden. Vielleicht schaffe ich es demnächst ein besseres zu knipsen, dann reiche ich es nach.

After a long, long time of no beading, I made this simple bracelett out of Tila-Beads and Delicas.
Sorry, for the bad picture. Hopefully I will get a better one soon, so I can replace this one.

Kommentare:

  1. Hallo Gabymausi,

    das Armband sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es kreativ wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Deine Perlenschmuckstücke find ich ganz wunderbar.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen