Leser - Readers

Mittwoch, 2. November 2011

Bascetta Stern - Bascetta Star

Heute zeige ich euch meinen ersten Bascetta Stern.Wieder ein Punkt, den ich von meiner To-Do-Liste streichen kann. ;-)

Today I want to show you my first Bascetta Star. Another project I can take off my To-Do-List. ;-)


Die Faltanleitung für so einen Stern findet ihr mehrfach im Netz.

You can find tutorials for this star all over the net.

Kommentare:

  1. huhu
    wow der stern ist ja super
    danke fürs zeigen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    der gebastelte Stern ist dir supergut gelungen und auch deinen Kusudama Ball habe ich gerade bewundert. Beides sehr schön.

    Liebe Grüße
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,

    dieser Stern gefällt mir sehr gut, da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.

    Die Papierwahl gefällt mir super gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gaby, der sieht ja klasse aus. Ein Päckchen mit vorgeschnittenenen Papieren hab ich hier liegen, aber ob ich diese Geduldsarbeit packe?

    Auch dein Kusudama Ball: Fantastisch schön!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sterne hast Du gemacht,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby, einen schönen Bascetta-Stern hast Du, wunderschöne weihnachtliche Farben. Gefaltet habe ich solch einen Stern leider auch noch nicht.
    PS: ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt...

    AntwortenLöschen
  7. Wow - für sowas habe ich ja absolut keine Geduld.
    Aber er sieht richtig toll!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Hello!

    This is SO beautiful! So many lovely creations since I was last here to visit!

    I wanted to wish you a Happy Thanksgiving and that you have a great weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    Wonderful ornament - beautifully done!

    I have blog candy on my blog with a
    questionaire that I would love to have your input if you would like to visit.

    Wishing you a happy rest of the week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen