Leser - Readers

Mittwoch, 20. April 2011

Geburtstagspost - Birthday Cards

In den Creawelten läuft wie jedes Jahr ein Geburtstagskartenwichteln. Und natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie.
Hier sind die Karten, die ich zu meinem Geburtstag erhalten habe. Zwei fehlen zwar noch, aber die reiche ich einfach nach.

Over at Creawelten we have a birthday card swap every year and of course I'm playing along.
These are some of the cards I got for my birthday. There are two missing, which will be shown as soon as they arrive.

2 Kommentare:

  1. Wow they are beautiful! That was a great swap :) hugs~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für`s neue Lebensjahr.
    Schöne Karten hast du bekommen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen