Leser - Readers

Sonntag, 2. Januar 2011

Weihnachtskarten - Christmas cards

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, einige meiner erhaltenen Weihnachtskarten zu zeigen. Das möchte ich jetzt ganz schnell nachholen.

I didn't have a chance to show you some of the christmas card I' ve got. But here they are.


Nochmal ein ganz liebes Dankeschön an Jenny, Heidi, Geli, Birgit, Karola und Erika.

A big Thank you to Jenny, Heidi, Geli, Birgit, Karola and Erika.

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du bekommen, Gaby.
    Ich bin ja zu Weihnachten nicht mehr dazu gekommen, welche zu basteln. Hatte mir das so vorgenommen, aber irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen.

    LG und alles Gute für 2011
    - Cindy -

    AntwortenLöschen
  2. huhu gaby
    tolle karten hast du bekommen.
    die von erika gefällt mir besonders gut.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. hallo gaby
    da hast du wunderschöne karten bekommen.
    gefallen mir sehr gut

    ich habe von cindy
    einen award bekommen und
    würde ihn gerne auch an dich weiter geben
    wenn du magst kannst du ihn dir auf meinen blog abholen

    lg saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hello!

    Beautiful csrds - all of them so creative and colorful!

    Wanted to wish you a happy day today!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen