Leser - Readers

Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich habe gewonnen! - I won!

Ich habe schon wieder gewonnen. Das wunderschöne Blog-Candy von Jenny. Die Auslosung war erst am 19.12 und heute ist das Päckchen schon angekommen. Jenny, du bist ja schneller als die Feuerwehr. Vielen, tausend Dank!
Mal sehen, was ich alles schönes draus zaubern kann.

I won again. The beautiful Blog-Candy from Jenny. The drawing for it was on the 19th of December and I already got the package. That's what I call quick! Thank you so much!
We'll see, what all I can make out of it.

2 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Ich war nicht schneller wie die Feuerwehr das war DPD, war alles schon gerichtet nur die Auslosung stand an, als alles erledigt war und ich deine Adresse hatte, habe ich es gleich losgeschickt.
    Ich habe zur Zeit die Erfahrung gemacht das mit diesem Paketdienst am schnellsten zugestellt wird.

    Viel Spaß mit dem Candy
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Gückwunsch, Gaby.
    Schöne Sachen, da kannst du ja erstmal jede Menge basteln. Viel Spaß.

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen