Leser - Readers

Samstag, 20. November 2010

10.000 Klicks

Wow.........ich hab die 10.000 geschafft. Als ich anfing zu bloggen, hätte ich nie gedacht, es mal soweit zu schaffen.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen lieben Lesern und Follower bedanken. Und ein extra großes "Dankeschön" geht an alle, die sich auch noch die Zeit nehmen, mir liebe Kommentare zu hinterlassen.

Wow........I've hit 10.000. When I started blogging, I never thought, I would ever get that far.
I want to say "Thank you" to all my dear readers and followers. And an extra huge "Thank you" goes to the ones, that even take time and leave me sweet comments.

Kommentare:

  1. congrats on all those hits Gabby :) you are a popular girl ;) By the way, I love the new look of your blog too! Big hugs~

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    Congratulations Gaby! Isn't it great fun to reach a landmark?! Love it!

    Wishing you a lovely weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, das ist ja eine ganze Menge und kein Wunder bei deinen tollen Arbeiten.
    Weiter so !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen