Leser - Readers

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Handtaschen-Karte - Handbag-Card

Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht. Es wurde nur der Rohling in Handtaschenform geschnitten, geprägt und ein wenig verziert.
Das war's schon!

I made this card for a dear friends birthday. I just cut the cardbase to form a handbag, embossed it and added a little decoration.
That's it!


Und hier nochmal die geöffnete Ansicht.
Wundert euch nicht über das Rechteck. Dort wurde der Text unkenntlich gemacht, da ich vergaß vorher ein Bild zu machen.

And here is a picture of the card opened.
Don't wonder about the rectangle. This is where I'm hiding the text, since I forgot to take a picture before I wrote.


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Handtaschen-Karte, auch die Farbzusammenstellun gefällt mir !!

    Lg
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja ein Traum und eine schöne Geschenkidee. Kam bestimmt bei der Beschenkten gut an.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gaby,hope your doing good!! Great handbag card....love the embossing.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Gaby,

    deine Handtaschenkarte ist dir super gelungen, sehr schön.

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    I am so behind in visiting my friends! I love your purse card - the embossing is beautiful!

    Wishing you a wonderful week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    Wishing you a great weekend and a Happy Halloween!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen