Leser - Readers

Donnerstag, 8. April 2010

Bin wieder da! - I'm back!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest.
War ein paar Tag bei meiner Familie in Bayern, deshalb war es hier so still.
Da ich mich dort auch gleich mit neuem Bastelmaterial eingedeckt habe, kann ich übers Wochenende wieder loslegen. *grins*

Hi, my dear friends,
I hope you all had a Happy Easter.
Went to see my family in bavaria for a couple of days. Thats why it was so quiet here.
But I did get me some craft-stuff while I was there, which I will work with this weekend.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gaby,

    schön dass du wieder da bist.
    Da warst du in Bayern und hast mich nicht besucht? Das nächste Mal aber, versprochen?


    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hello!

    Glad you are back and all is well! Happy creating this weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen