Leser - Readers

Samstag, 13. März 2010

Big Shot

Ich habs getan. Ich habe mir eine Big Shot gekauft.

I did it. I bought me a Big Shot.


Zwar besitze ich schon eine Double Do XL, aber irgendwie hatte ich mich auf das Maschinchen eingeschossen. *grins*

I already have a Double Do XL but for some reason I had to have this little maschine. *grin*

Eine kleine Schneideschablone war schon dabei und zwei Prägeschablonen habe ich mir gleich dazugekauft.
Und gestern habe ich mir endlich ein langersehntes ABC bestellt und eine Rahmenschneideschablone.

The little cutting die was already included and I bought the two embossing folders.


Jetzt gehe ich noch schnell einkaufen und dann wird fleissig ausprobiert.*jippiehh*

I still have to do some shopping but then I can start playing with it. *yeahhh*

Kommentare:

  1. Я рада за вас! Такая замечательняя покупка. Не подскажете, где такое чудо продают? www.Natali_441@e1.ru Спасибо.

    AntwortenLöschen
  2. Na, das freut mich ja für dich, dass du dir deinen Wunsch erfüllt hast.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen