Leser - Readers

Montag, 22. Februar 2010

Kleine Anhänger - Little tags

Da ich mir vorgenommen habe, meine Stanzer wieder öfters zu benutzen, habe ich am Wochenende diese kleinen Anhänger gemacht. Eine wunderbare Möglichkeit kleine Reste aufzubrauchen.

Since I've decided to use my punches more often, I made these little tags last weekend. It's a great way to get rid of all those little scraps.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Einen wunderschönen Blog hast du..gefällt mir sehr.
    Deine Anhänger sind total süß und praktisch für jede Gelegenheit zu nutzen,denke gerade an Taschen oder Boxen ;o)
    Eine tolle Idee ist das..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby, great idea for using your scraps. I have lots of scraps, will have to make some of these. Like all the colors very pretty.

    Hugs
    Sandyx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, die Anhänger gefallen mir wirklich sehr gut.
    Womit genau hast Du die Grundform der Anhänger gemacht?
    Ich weiß es git ja so viele Maschinchen die man benutzen kann aber ich wüsste nicht was es für eine sein sollte oder ist es "nur" ein Stanzer?

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen