Leser - Readers

Freitag, 18. Dezember 2009

Schade...keine Bilder! - So sad....no pictures!

Gestern war ich soooo fleissig.
Da meine Jungs heute den letzten Schultag hatten, habe ich noch ein paar Kleinigkeiten für ihre Klassenlehrerinnen gemacht.

Für Dominiks Lehrerin gab es diesen Teelichthalter.
Für Pierre's Lehrerin gab es einen Ähnlichen in blau. Passend dazu habe ich noch Streichholzschachteln verarbeitet. Und ich habe mich an meinen ersten Tee-Displays versucht (die haben richtig Spaß gemacht, davon mache ich mit Sicherheit noch mehr).

Leider wurde im Eifer des Gefechts heute morgen verpasst, die Sachen zu fotografieren.
Sorry, beim nächsten Mal....*zwinker*


Yesterday I was sooo busy.
Today was the last day of school for my boys, that's why I made a few gifts for their teachers.
Dominiks teacher got this candleholder and Pierre's teacher one just like that, but blue. I also made some matching matchboxes and I tried my first tea-displays (those were so much fun, I will definitly make some more).
But then we forgot to take some pictures of the gifts, before they left the house.....sorry for that, next time....*wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen