Leser - Readers

Freitag, 27. November 2009

"New Moon"

Nachdem ich ja alle 4 Teile der "Twillight"-Saga gelesen habe und auch den ersten Teil auf DVD gesehen habe, war ich gestern mit einigen Arbeitskollegen im Kino und habe mir Teil 2: "New Moon" angesehen.

Und ich muß sagen der 2. Teil ist doch schon um Einiges besser, als der Erste.

Jedoch finde ich immer noch, dass die Bücher viele Sachen intensiver ausdrücken.
Aber ich denke, das ist meist der Fall, oder? *zwinker*


Since I've read all 4 books of the "Twillight"-Saga and I've seen the first movie on DVD, we ( a few girls I work with an me) went to the theatre to see the new movie "Full Moon".
And I have to admit that the second movie is much better than the first.
But, as probably most of the time, the books are still the best. *wink*

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich hab auch alle 4 Bücher gelesen den ersten Teil auf Dvd gesehen und werde die nächsten Tage zum zweiten Teil ins Kino gehen. Es ist klar das Bücher mehr aussagen wie die Filme aber wenn der zweite Teil besser ist als der erste lohnt es sich ja dennoch. ;-)

    AntwortenLöschen