Leser - Readers

Montag, 27. Juli 2009

Stationary-Box

Schon soooooo lange wollte ich eine Stationary-Box machen.
Jetzt hab ich´s endlich geschafft. ;-)


I wanted to make one of these Stationary-Boxes for ages. Now I'm done. ;-)






Quelle - Source: Sketche von Pagemaps





Ein großes Dankeschön an Jackie Topa für diese wundervolle Idee und das tolle Tutorial.

A big 'thank you' to Jackie Topa for this wonderful idea and the great tutorial.

Kommentare:

  1. Du machst echt total schöne Sachen! Da ist ja eine Kreation schöner als die andere :).

    Da ich nicht genau wusste, wo ich deine Frage beantworten sollte, hoffe ich mal, dass du den Kommentar liest :).

    Aus dem Rezept für die Badebomben bekomme ich ca. 6 Stück (etwas mehr), wenn ich den 5cm Meatballmaker verwende.

    AntwortenLöschen