Leser - Readers

Sonntag, 14. Juni 2009

Netzkette - Netted necklace

Und wieder ist was fertig.
Diesesmal ist es eine Netzkette aus schwarzen und goldenen 2,5er Rocailles.


Another necklace got done.
This time it's a netted necklace. I've used 9/0 rocailles in black and gold.




Quelle: Eigenkreation
Source: own design

Kommentare:

  1. Wow!!! Was für eine traumhaft schöne Kette!
    Ich bin absolut begeistert!
    Von Perlenbasteleien habe ich zwar null Ahnung, aber es sieht für mich nach sehr viel Arbeit aus! Aber die hat sich total gelohnt!!!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby ich bin von Deinen Arbeiten ganz begeistert und Dank Deines Kommentares bei mir, hab ich Dich hier gefunden. Ich war mittlerweile auf allen 3 Deinen Seiten und kann mch nicht entscheiden, welche besser ist ( schaem) Mach weiter so............

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby, wie immer eine tolle Kreation, bin sowieso von deinen Arbeiten begeistert. Freue mich schon auf die nächste.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for visiting my blog. I think you did an AMAZING work! I tried beading before and new right then that it was not for me. Your work are very beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. This is stunning! You are one talented woman! :<)

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi

    WOW Ich bin ja super begeistert.
    Bin durch zufall auf dein Block gestoßen und gesehen das du wunderbare schmuck herstellt.
    Klasse machst du das ,ich schau bestimmt öffter bei dir im Block

    Liebe grüße Hanny/Meisje

    AntwortenLöschen