Leser - Readers

Sonntag, 31. Mai 2009

Vor langer Zeit hatte ich mir günstige Perlen im Netz bestellt. Als sie ankamen, wußte ich auch, warum sie so billig waren:
Sie waren von total schlechter Qualität. Unförmig und ungleichmäßig.

Aber für diese Art von geflochtenen Ketten waren sie doch ganz gut verwendbar, oder?


A long time ago I've ordered some cheap beads online. When they arrived, I knew, why they were so cheap:
The quality was really bad. They were totaly uneven.
But I think, for these kind of braided necklaces they were fine, right?


Quelle: Eigenkreation
Source: own design



Und gestern habe ich den Rest der Grüntöne gemixt und endlich meinen Memory-Wire ausprobiert.
Echt ne klasse Sache.


And last night I mixed the green leftovers and finally tried out my memory-wire.
It was really fun.


Quelle: Eigenkreation
Source: own design

1 Kommentar:

  1. Hi Gaby....your jewellry turned out beautifully..
    love the twists in the necklaces!!
    Hugs
    Sandy

    AntwortenLöschen