Leser - Readers

Dienstag, 21. April 2009

Schaut mal, was ich gefunden hab´... - Look, what I´ve found...

Erst kürzlich wurde mein letztes Paar Sneakers fertig. Mit ylloreahs Muster, welches mir schon seit langem gefiel.

Deshalb habe ich meine Wollvorräte nach Garn für das nächste Paar durchforstet und ratet mal, was ich dabei gefunden habe:

Ein angefangenes Paar Sneakers (eine Socke komplett fertig, die andere zur Hälfte).
Und jetzt dürft ihr nochmal raten, welches Muster ich dort verwendet habe?

Yepp! ylloreahs Lochmuster. *lol*

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diese Socken angefangen hatte. *Alzheimerlässtgrüssen*
Aber das Gute daran ist, dass ich jetzt in Rekordzeit ein weiteres Paar Socken fertig habe.



Just yesterday I got done with my last pair of sneakers, using ylloreahs pattern, which I had on mind for a while now.

That´s why I was digging through my woolstash, looking for the right yarn to start the next project. And guess what I found:

A pair of sneakers (one sock done, the other half way done).
And take another guess what pattern I had used?

Yepp! ylloreahs pattern *lol*

I couldn´t even remember starting these sneakers. *shameonme*
But the good thing about this is, that I´ve got another pair of socks done in less than half a day.


Verstrickt wurde Strumpf- und Sportwolle von Peterle, Fb. 8155,
64 Ma., Nadel 2,5.

1 Kommentar:

  1. Wow, auch die sehen Klasse aus, na wie witzig ist das denn und Alzheimer kann also manchmal auch schön sein ;).

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen