Leser - Readers

Freitag, 8. Januar 2010

Pimpelliese

Wir hatten in den CreaWelten wieder ein gemeinsames Stricken. Diesesmal haben wir zusammen ein kleines Tuch gestrickt.
Gestern abend wurde meine Pimpelliese dann endlich fertig.
Ein tolles, aber trotzdem einfach zu strickendes Halstuch.

We've had another knitalong over at CreaWelten
And yesterday my Pimpelliese got done.
A beautiful but still simple to do shawl.



Ich habe 28 Zacken bis zur Mitte gestrickt und verstrickt wurden 126g "Hot Socks print" Sockenwolle;
Fb. 307; Nd. 3,5.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    sehr schön ist sie geworden, Dein Lieschen! Danke für Deinen Hinweis auf die CreaWelten, da bin ich ja platt ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut! Leider habe ich das gemeinsame stricken auf CreaWelten verpasst, sonst hätte ich auch mitgestrickt!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh My! This is simply beautiful!!!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Gaby , gefällt mir richtig gut !
    Meine wächst noch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen